Don't dream it, be it!

Reisevorbereitungen

Der Abflugtermin am 7. Oktober 2012 um 19.45 Uhr rückt zwar nur langsam, aber auch unaufhaltsam näher :). Die Vorbereitungen unsererseits laufen auch langsam entsprechend an. Demnächst folgt die Kündigung meiner Wohnung und auch der Umzug muss langsam geplant werden. Außerdem sind noch viele Formalitäten zu klären und auch noch einige Behördengänge warten auf uns.

Unser Blog soll nicht nur für uns eine lebendige Erinnerung werden, für unsere Eltern, Verwandten und Freunde eine aktuelle Statusmeldung und Form des „Dabeiseins“, sondern auch für Gleichgesinnte ein Anreiz, bzw. vielleicht auch eine Hilfestellung für ein derartiges Unternehmen. Falls also jemand Fragen hat, kann er uns diese gern stellen. Auch für Anregungen, Kritik und Lob sind wir gern zu haben :).

Unsere aktuelle Route könnt ihr oben rechts auf der Google-Karte verfolgen. Wir finden diese wesentlich präziser und ausführlicher, als vergleichbare „Reise-Maps“, welche ich bsp.weise auf meinem ersten Blog in Australien nutzte (zu sehen hier: http://falks.wordpress.com/). Man sieht auch kleinere (und trotzdem schöne und teilweise wichtige) Orte viel besser und kann auch ziemlich genau die von uns zurückgelegten „Strecken“ nachvollziehen.

Weitere Infos kommen nach und nach, bis bald
Falk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s