Don't dream it, be it!

Internet-Adresse und Facebook-Seite online :)

Hallo zusammen,
jetzt habe ich mich nochmal um eine Internet-Präsenz bemüht, da ich weiß, dass viele Besucher mit dem „wordpress“ in der Linkadresse ihre Probleme haben.

Wir haben uns alles in allem auch bemüht eine (noch freie) und leicht zu merkende Adresse, die wenn möglich einen Bezug zu uns (die Zwei :)) und zu Australien haben soll, zu finden. Mit Zwei Down Under haben wir das, denke ich, ganz gut hinbekommen.

Der Link zu WordPress: https://2downunder.wordpress.com

Der Link im Web (mit Weiterleitung zum WordPress-Blog): www.2-downunder.de (den Bindestrich nicht vergessen, sonst landet ihr leider nicht bei uns!)

Auch eine Facebook-Seite gibt es, die ihr gern „liken“ könnt: www.facebook.de/2downunder

Ich hoffe, dass Ihr uns gut findet und wir beide freuen uns über ganz viele Besucher, die uns begleiten und unsere Erlebnisse und Fotos kommentieren oder einfach nur mitverfolgen.

Nur noch 7,5 Wochen oder 54 Tage, dann gehts los. 🙂
Grüße
Falk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s