Don't dream it, be it!

Umzug geschafft

Die letzten 3-4 Wochen waren nicht leicht und einfach für uns, nun ist es aber endlich geschafft. Der Umzug und die Einlagerung sind erledigt. Danke nochmal an die fleißigen Helfer, insbesondere meine Eltern, Kati, Jörg und Momo. Ab jetzt wohne ich wieder in Sachsen und habe meine Zelte im „Westen“ abgebrochen. Nun muss der Aufbau West ohne mich stattfinden ;).

Ein bisschen Wehmut hab ich aber auch, zumal ich auch wirklich gute Freunde zurücklassen musste. Ich hoffe dennoch, dass wir den Kontakt aufrecht erhalten und fortführen können.

Nun sind es nur noch 9 Tage und dann geht der Flieger. Wenn ich daran denke, was ich bzw. wir beide noch alles zu erledigen haben, lässt die Einstimmung auf Australien noch immer etwas auf sich warten.

Das mal kurz als Zwischenstandsbericht von mir.

lg

Falk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s