Don't dream it, be it!

Somewhere to Stay…

…so heißt unser Hostel in Brisbane. Es ist ganz schön gelegen, mit tollem Blick auf die Skyline von Brisbane (ein paar Bilder gabs ja schon). Wenn wir die Tür zum Zimmer auflassen, sehen wir direkt die Skyline vom Bett aus :). Das Hostel ist recht urig, hat Charme und ist gemütlich. Gut, es könnte etwas besser ausgestattet und hier und da etwas sauberer sein, aber wir sind nicht ganz so anspruchsvoll und machen das Beste daraus. Hier mal ein paar Bilder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s