Don't dream it, be it!

Craigs Hut

Weils so schön war, bekommt er jetzt seinen eigenen Artikel. Schwer hinzukommen, nicht leicht zu finden und jeweils 2 Stunden 4WD-Strecke Fahrt mit echt grausigen Straßen und Steigungen, aber es lohnt sich wirklich. Atemberaubend schöner Ausblick auf den Alpine Nationalpark in Victoria.

Hier ein paar Eindrücke, auch vom Rundrum. Die Kakadu-Bilder sind nicht so scharf und toll, dafür selten. So einen habe ich 2009 gar nicht gesehen und die zwei hier (Männchen und Weibchen) waren auch sehr scheu und schnell weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s