Don't dream it, be it!

Great Otway Nationalpark oder Koalaland :)

Wer unseren Blog ab und an verfolgt und aufmerksam betrachtet wird bemerkt haben, dass zwei typische Vertreter der australischen Fauna bisher noch nicht auf unseren Bildschöpfungen zu bewundern waren. Zum einen der Emu und zum Anderen, eines der wohl knuddeligsten Tiere der Welt, der Koala (kein Bär!). Zumindest eine der beiden „Lücken“ vermögen wir nun stolz zu schließen. Da es noch einen extra Eintrag zur Great Ocean Road geben wird, geht es hier nur und ausschließlich um den kleinen pelzigen, eukalyptusfressenden, dauerschlafenden Beutler.

Keine Ahnung warum ich 2009 dort „nur“ einen gesehen habe, aber wir haben ungelogen mindestens 50-60 von Ihnen entdeckt und zur Genüge abgelichtet. Hier mal einige unserer bescheidenen Fotos.


Koalas :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s