Don't dream it, be it!

Great Ocean Road » Alter Friedhof bei der Loch Ard Gorge

Eine Antwort

  1. Kati

    Das ist der Friedhof, hinter dem sich eine kleine Heldengeschichte verbirgt; hier in der Nähe der zwölf Apostel gng ein Schiff aus England nach vollen 3Monaten Seefahrt an den schroffen Klippen zu Grunde (am nächsten Tag wollte die Besatzung in Portland an Land gehen). Nur zwei junge Menschen hatten überlebt, wobei die Frau ihr Leben dem Mann zu verdanken hatte, der an einen Strand gespühlt wurde. sie hatte ihre ganze Familie auf dem Schiff verloren und hat hier einen Grabstein aufstellen lassen.

    2. Januar 2013 um 10:48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s