Don't dream it, be it!

Der Odnandatta-Track und Coober Pedy – oder: Das richtige Outback :) » Schlafplatz am 19.06. und 20.06.2013 – auf dem Odnandatta-Track

3 Antworten

  1. Heike

    Diesen Schlafplatz finde ich ja wild romantisch. Aber habt ihr nicht manchmal doch bissel Angst in dieser Abgeschiedenheit?

    1. Juli 2013 um 10:27

  2. Nicole

    schöner einsamer schlafplatz…aber das feuer ist dicht am trockenen gestrüpp – obwohl was soll im outback abbrennen 😉

    6. Juli 2013 um 16:39

  3. Nicole

    jetzt erst gelessen, dass muddi schon kommentiert hat….mensch muddi – das bietet doch das optimale ambiente für nen horrorfilm

    6. Juli 2013 um 16:41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s