Don't dream it, be it!

Kurzmitteilung

Kurzer Zwischenbericht

Jetzt war schon länger nichts mehr von uns zu hören, deswegen mal ein kurzer Bericht. Uns geht’s gut, nur haben wir im „Osten“ irgendwie wesentlich weniger Zeit und einen engeren Zeitplan und haben nun auch schon mit dem Verkauf des Autos zu tun, hinzu kommen noch kürzere Fahrtwege, was zwar schön ist, aber der Akku hat weniger Zeit zum Laden und wir weniger Zeit im Internet oder für Fotos :(…
Ich hänge entsprechend zurück und vor nächster Woche kommen auch keine. ABER gemacht haben wir genug und auch sehr schöne, wie ich finde. Viele Tierfotos :).

Das mal ganz kurz von uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s