Don't dream it, be it!

Über uns selbst und unser Leben in Australien.

Mehr zu uns:

Wir, Kati (eigentlich Katja) und Falk (ich heiße wirklich so) sind zwei abenteuerlustige Reisende, die gemeinsam ein Jahr auf dem fünften (und schönsten :)) Kontinent verbringen wollen und „Down Under“ den Reiz der Natur und Freiheit suchen und auskosten möchten.

Ursprünglich kommen wir beide aus Sachsen, Kati ist aktuell Studentin (im Urlaubssemester :)) und Falk gelernter Bankkaufmann. Wir lieben die Natur, fotografieren gern und betrachten uns als sehr freiheitsliebend. Die Herausforderungen, das „Leben unter „anderen“ Bedingungen“ sowie die Natur dieses Landes weckten unsere Faszination und führten dazu, dass wir uns für dieses Abenteuer entschieden.

Unser Plan sieht vor, in Australien an einem Farmstay teilzunehmen, etwas zu arbeiten, um die Reisekasse aufzubessern und neue (in der Form ungewohnte) Erfahrungen auf Farmen zu sammeln, uns ein geeignetes Gefährt für unsere Reise zu besorgen und den Kontinent dann möglichst umfassend auf über 50.000km zu erkunden.

Über das tägliche Leben vor Ort werden wir auf unserem Blog ausführlich berichten und außerdem auf dieser Seite immer eine kurze Zusammenfassung speziell „zu uns“ geben.

Wir hoffen, ihr schaut immer mal wieder herein.

Liebe Grüße

Kati und Falk.

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Lolu

    Wow, coole Seite

    3. Oktober 2012 um 18:42

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s