Don't dream it, be it!

Tiere – die wir so entdeckt haben

Hier mal eine Auswahl der einzelnen Arten/Gattungen/Spezies, die wir bisher hier entdecken konnten und die für uns neu sind/waren, also Tiere, die es (meiner Meinung nach) in der Form in Deutschland nicht gibt. Und hier stellen wir nur Tiere rein, die wir in freier Wildbahn gesehen haben, keine Zootiere!!!

Nachtrag: Aufgrund der wenigen Zeit und der viel zu vielen Fotos war es uns leider nicht möglich diese Kategorie wie gewollt darzustellen. Nun im Nachinein haben wir mal ein paar der schönsten Tierfotos ausgewählt und online gestellt. Diese seht ihr hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Die Tierwelt in Australien ist faszinieren und gefährlich zu gleich. Es ist schön die unterschiedlichen Tier zu sehen. Besonders das Bild der Wellensittiche finde ich fantastisch.

    5. März 2014 um 11:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s