Don't dream it, be it!

Sea-Life Sydney

So, nachdem wir nun in Sydney ankamen, hatten wir uns einiges vorgenommen. Als erstes besuchten wir das Sea-Life, da es eines der größten Aquarien der Welt ist und wirklich sehenswert. Vor Allem das „great-Barrier-Reef“-Becken und die Haie sind sehr sehenswert. Die Bilder hiervon deswegen auch in einem Extra-Artikel, da diese nicht so richtig in den Bereich Sydney passen. Der Beitrag dazu kommt noch:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s